Stereo-Rechner  |   S3D Software  |   Stereo-3D Hardware  |   Stereoskopie Artikel  |   Stereo-3D Forum  |   3D News

3D News - Aktuelles aus dem Bereich Stereo-3D



Premiere von MIB III in Berlin mit riesiger 3D Leinwand
25.Juni 2012

Bei der Premiere von MIB III in der Berliner O2-Arena wurde die bisher größte und stärkste 3D-Projektion für ein Publikum von fast 7000 Menschen eingesetzt. Bei Doppelprojektionen werden üblicherweise zwei Projektoren eingesetzt. Bei der MIB III-Premiere waren es aber gleich sechs Stück - und zwar die Hochleistungsprojektoren SRX-320-4K von Sony.

Davon dienten je zwei Paar für jedes Teilbild (links und rechts) und ein Paar wurde als Reserve vorgehalten. So konnte eine für die riesige Projektion entsprechende Bildhelligkeit geschaffen werden.




zurück zur news Übersicht